Rückgaberecht

Stornierung

Wir bearbeiten die Bestellung innerhalb von 1–3 Tagen. Kunden können die Bestellung innerhalb von 3 Tagen vor Ablauf der regulären Lieferzeit stornieren. Sie haben außerdem ein Rückgaberecht von 14 Tagen.

Rücksendeadresse:

RM 509, 5/F THE CLOUD 111
TUNG CHAU ST TAI KOK TSUI
HONG KONG

Wir akzeptieren Stornierungen vor Versand oder Produktion des Produkts. Im Falle einer Stornierung erhalten Sie den vollen Kaufpreis erstattet. Eine Stornierung ist nicht mehr möglich, wenn das Produkt bereits versandt wurde.

Bei Rücksendungen auf Veranlassung des Verbrauchers trägt dieser die Versandkosten. Die Höhe der Versandkosten richtet sich nach dem gewählten Speditionsunternehmen.

Sollte die erhaltene Ware aus unserem Verschulden beschädigt oder fehlerhaft sein, trägt der Verbraucher die Versandkosten nicht.

Rücksendungen (falls zutreffend)
Wir akzeptieren Rücksendungen. Kunden haben das Recht, innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung des Produkts eine Rückgabe zu beantragen.
Für eine Rückgabe muss der Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss sich außerdem in der Originalverpackung befinden. Für die Rückgabe benötigen wir einen Kassenbon oder Kaufbeleg. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um sicherzustellen, dass Sie das Paket an die richtige Adresse senden.
Hinweise
Für Sonderanfertigungen oder personalisierte Artikel besteht kein Rückgaberecht von 14 Tagen.
Wenn die Rückgabe vom Kunden veranlasst wurde, trägt dieser die Versandkosten. Die Höhe der Versandkosten richtet sich nach dem gewählten Expressdienst.
Sollte die erhaltene Ware aus unseren Gründen beschädigt oder fehlerhaft sein, entfallen die Versandkosten.
Für die Rücksendung eines Produkts wird keine Wiedereinlagerungsgebühr erhoben.

Rückerstattungen (falls zutreffend)

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, erhalten Sie von uns eine Empfangsbestätigung per E-Mail. Wir informieren Sie außerdem über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung. Im Falle einer Genehmigung wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Frist automatisch Ihrer Kreditkarte oder Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)

Sollten Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich anschließend an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird. Wenden Sie sich anschließend an Ihre Bank. Die Bearbeitung einer Rückerstattung kann in der Regel etwas dauern. Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@baya-bikini.de.
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@baya-bikini.de, um die Rücksendeadresse zu erhalten.